22. März 2024

Auf der secIT präsentierten mehr als 100 Unternehmen einem interessierten Fachpublikum ihre Tools, Services sowie ihr Fachwissen. badenIT und Magelan waren auf einem gemeinsamen Stand dabei und freuen sich über zwei erfolgreiche Messetage voller Networking und der Präsentation des gemeinsamen Service-Porftfolios!

Ein besonderes Highlight war der Vortrag von Senior Director Cybersecurity Stefan Meiswinkel von Magelan und Karsten Gilbrich, CIO der badenova und CEO der badenIT. Beide gewährten spannende Einblicke in die täglichen Cybersec-Herausforderungen eines Energiedienstleisters.

Ein weiterer Publikumsmagnet war Clemens, der Marzipankünstler am Stand, der unermüdlich süße Kunstwerke nach Wunsch für die BesucherInnen formte.

Wir bedanken uns für die zahlreichen spannenden Gespräche und Begegnungen. 
Ein besonderer Dank gilt unseren Kolleginnen und Kollegen der badenIT und Maglan, die mit ihrem Engagement und ihrem Fachwissen dazu beigetragen haben, die secIT 2024 zu einem Erfolg zu machen.