10. Dezember 2020

Cloud-Telefonie, Team-Messaging und Online-Meeting: Eine funktionierende und sichere Business-Kommunikation für Teams im Homeoffice oder im Büro ist heutzutage wichtiger denn je. Deswegen freuen wir uns, Gold Partner von Placetel zu sein.

Vorteile der Placetel Cloud-Telefonanlage für Unternehmen:

  • Immer und überall erreichbar: standortübergreifendes Telefonieren und Arbeiten
  • Flexible Einbindung in Drittsysteme: z. B CRM
  • Kostentransparenz: Telefonanlagen jederzeit hinzubuchbar oder abbestellbar
  • Hohe Datensicherheit: „Hosted in Germany“

Über Placetel – powered by BroadSoft
Placetel wurde 2008 gegründet und hat seinen Firmenhauptsitz in Köln. Seit 2013 gehört Placetel zur BroadSoft Inc., einem der ersten Anbieter für Cloud Communication- und Collaboration-Dienste sowie Contact-Center-Lösungen.
Als führender Anbieter für Telefonanlagen aus der Cloud gehört Placetel seit 2018 zur Cisco Systems GmbH, dem weltweiten Marktführer in den Bereichen IT und Netzwerk.

badenIT: Ansprechpartner für Ihre Placetel VoIP-Anlage
Als Placetel Gold Partner unterstützt badenIT Unternehmen beim Umstieg in die Cloud-Telefonie: vom ersten Planungsgespräch bis zur finalen Einrichtung des letzten (Cloud-) Telefons. Sprechen Sie uns an.

Dieses Thema interessiert mich. Ich möchte gerne weitere Informationen anfordern.