05. Mai 2020

Maßgeschneiderte Big Data-Lösungen sollen Kunden einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und datengetriebene Entscheidungsmodelle für Business-Fragen liefern. Hierzu braucht es eine sichere, stabile und gleichzeitig flexible IT-Infrastruktur. Die badenIT setzt bei ihren virtualisierten Umgebungen seit Jahren auf eine NetApp-Storage-Infrastruktur. Darauf basiert auch die Data Analytics Platform der Data Services-Kunden wie badenova AG & Co. KG und ermöglichen den Kunden datengestützte Entscheidungen.

In einer Kundenreferenz hat NetApp nun das erfolgreiche Projekt der badenIT für die badenova AG & Co. KG skizziert. Es liefert tiefe Einblicke in die Vorteile der Storage-Infrastrukur aber auch über die Einsparungspotenziale, die badenova dank der Data Services-Lösung der badenIT sieht.

Zur NetApp-Kundenreferenz geht es hier entlang: Klick