23. August 2021

Es ist wieder so weit: In wenigen Wochen startet unsere jährliche Kundenumfrage. Wie zufrieden sind Kundinnen und Kunden mit der badenIT? Welche Themen interessiert sie besonders? Und wo gibt es noch Verbesserungspotenzial? Unsere Online-Umfrage bietet Einblicke.

Ergebnisse der Umfrage 2020

Das Thema Corona und die damit einhergehenden geänderten Anforderungen an die IT von Unternehmen war ein treibender Faktor, der unsere Kunden 2020 beschäftigte. Insbesondere der Ausbau der Digitalisierung sowie die Erhöhung von Datensicherheit und Datenschutz war im vergangenen Jahr wichtig. Aber auch die Sicherstellung von Agilität und Flexibilität bei IT-Lösungen – besonders im Hinblick auf digitale Arbeitsplatzlösungen – lag unseren Kundinnen und Kunden am Herzen. 

Kundenumfrage 2021

Corona und Homeoffice begleiten uns mittlerweile seit über einem Jahr. Wir sind daher gespannt, welche Themen in diesem Jahr prägend für die Unternehmenswelt unserer Kundinnen und Kunden sind. Da wir uns stetig weiterentwickeln möchten und bestmögliche IT-Lösungen bieten wollen, ist Ihre Meinung und Ihr Feedback für uns besonders wichtig! In den kommenden Wochen werden daher badenIT-Kundinnen und -Kunden von unserem Partnerunternehmen Rogator kontaktiert. Rogator ist ein unabhängiges Meinungsforschungsinstitut und führt für uns die jährliche Kundenumfrage durch. Wir freuen uns schon jetzt über die zahlreichen und ehrlichen Bewertungen und bedanken uns vorab für das Feedback und die Teilnahme an unserer Online-Umfrage.