18. Februar 2021

Seit Anfang Februar 2021 ist das neue badenIT-Kundenportal online. Das Portal ermöglicht Kunden einen optimierten und ganzheitlichen Ticket-Einblick sowie eine einfache Verwaltung der Tickets von badenIT.

Vorteile des badenIT-Kundenportals auf einen Blick:

  • Transparentes Ticketsystem: Über verschieden Rollenberechtigungen können Kunden ihr IT-Team im badenIT-Kundenportal verwalten, Tickets eröffnen und deren Bearbeitungsstatus einsehen.
  • Einfache Dokumentenverwaltung: Neben dem Zugang zu Vertragsdokumenten und Service Level Agreements stehen auch Rechnungen online im Kundenportal zur Verfügung.
  • Aktuelle Neuigkeiten: Service-Neuentwicklungen, Ankündigungen von Wartungsinformationen und Störungsmeldungen sind im Portal ebenso zu finden wie beispielsweise Informationen zu kommenden Veranstaltungen von badenIT.
  • Benutzerfreundliches Handling: Das neue Online-Kundenportals von badenIT ist intuitiv und einfach zu handhaben.

Weitere Funktionen werden bereits eingerichtet und in mehreren Release-Updates dem Kundenportal von badenIT hinzugefügt.

Wir freuen uns, mit dem neuen Kundenportal unseren Kunden eine transparente und intuitive Ticketverwaltung bereitstellen zu können. Über weitere nützliche Funktionsupdates halten wir badenIT-Kunden auf dem Laufenden.