22. Oktober 2019

Am 16. Oktober fand zum 15. Mal der Freiburger Mittelstandskongress statt. Unter dem Motto "Herausforderungen der Zukunft" gaben hochkarätige Referenten Impulse für die kommende Zeit. Wo steht der Mittelstand heute, mit welchen Herausforderuzngen werden wir uns künftig auseinandersetzen müssen und welche Weichen können wir schon heute stellen?

Am badenIT-Ausstellungsstand konnten sich die Besucher informieren, wie wir uns künftig aufstellen. Mit dem E-Scooter, den die Kongressgäste gewinnen konnten, geht es mit Sicherheit in eine umweltbewusste Zukunft. Die Weiche für mehr Nachhaltigkeit haben wir mit unserem grünen Rechenzentrum gestellt, das wir Anfang des Jahres feierlich eröffnet haben.

Baden TV Süd hat in einem Film ein paar Impressionen und Stimmen zum Kongress eingefangen. Zum Beitrag geht es hier entlang: KLICK.